Vartan Bassil

Geschäftsführender Gesellschafter „Flying Steps“

Gegründet wurden die Flying Steps 1993 von Vartan Bassil und Kadir „Amigo“ Memis in Berlin. Nur ein Jahr später gewannen sie das erste Mal das Battle of the Year (BOTY), doch dabei sollte es nicht bleiben.

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der vierfachen Breakdance-Weltmeister war 2007 die Gründung der Flying Steps Academy in Berlin, die heute die größte urbane Tanzschule Deutschlands ist.

2010 erblickte mit Red Bull Flying Bach die erste eigene Inhouse-Produktion das Bühnenlicht dieser Welt. Nur kurze Zeit später folgte die Show Red Bull Flying Illusion, die 2014 ihre Premiere im Tempodrom in Berlin feierte. Mit beiden Produktionen konnten die Flying Steps bis heute über eine halbe Million Zuschauer begeistern. Der Rest ist Geschichte…

Quele: https://flyingsteps.com/de/ueber-uns.html