Move on 2017

Das war eine Großartigen Tanzveranstaltung, am 26.03.2017, wo man alle Stile zeigen konnte: sowohl Ballet und Volkstanz, als auch Hip-Hop und Dancehall.
Im schicken Saal des Capitol Theaters in Düsseldorf hat das erste “Move on” stattgefunden.
Schwerpunkt von “Move on” ist ein Teamarbeit. Jedes Team musste eine Tanzshow zeigen. Und eine Internationale Star-Jury hat entschieden, wer am besten war.
Am ersten “Move on” haben 27 Gruppen aus ganz Deutschland teilgenommen.
Wir waren positiv überrascht von der Anzahl der Teilnehmer und von der schönen und freundlichen Atmosphäre, die den ganzen Raum gefüllt hat. Die ersten Plätze in allen Kategorien haben ein Preisgeld (1000 euro insgesamt) und Pokale kassiert, und alle Teilnehmer haben eine Urkunde und Geschenke von Sponsoren gekriegt.

Video

Judges

Rayboom

Marlon Swoosh

Zach Swagga

Ergebnisse

Junioren
1pl Enassion
2pl Infinity
3pl Prisma

Kids
1pl Two Times of Dance
2pl B-Boy-Playerz
3pl TSA Real Dance

Adults:
1pl 1st cut
2pl team DGK
3pl Zorsal