Music Wave 2017

Europa trifft auf die „Musikalische Welle“- Music Wave

Vom 23 bis 27 März fand der internationale Gesangswettbewerb junger Sänger der „Musikalische Welle 2017“ zum ersten Mal in Neuss statt. Jede Kategorie hatte Gewinner und Diplomanten. Es waren viele junge Künstler aus verschiedenen Ländern bei uns wie Lettland,Macedonien,Russland,Ukraine,Rumänien,Polen und natürlich Deutschland. Beim Gala-Konzert traten unsere Gäste und Jury Mitglieder des Wettbewerbs : Komponist, Produzent und Sänger Brandon Stone , Sängerin Lilit Arutyunyan und die junge Sängerin, Gewinnerin des Junior Eurovision Song Contest und der „New Wave Kids“ , Anastasia Petryk, die mit ihren Auftritten das festliche Abschlusskonzert schmückten.Ebenfalls bedanken wir uns bei unserer internationalen Jury : Natali Koval ( Ukraine) , Nijole Berezina (Lettland) , Viktoria Besfamilnaja (Deutschland), Doina Elena Bentu (Rumänien) und Ellada Sumanschii (Deutschland). Es war eine tolle Atmosphäre während der Proben im Saal, nach jeder Performance, nach denen die Teilnehmer einander applaudierten, sich einander umarmten und gratulierten.
Es ist schade, dass die 5 Tage in Neuss so schnell vergingen. Alle, die sich verabschiedeten, versprachen, auf jeden Fall das nächste Mal wiederzukommen.

Wir sagen DANKE und freuen uns schon auf dieses Jahr „Musikalische Welle 2018“ ! (06.04-09.04.2018)

Die Gewinner und Preisträger der „Musikalischen Welle“-Music Wave 2017 !

Special Price-Winner
1) Marija Stoilkovska – (Macedonia)
2) Nastja Kiel –  (Deutschland)
3) Diana Hartwig – (Deutschland)
4) Alisa Fot – (Deutschland)

1-st Place
1) Agata-Ewa-Mociak – (Poland)
2) Susan Oseloff – (Deutschland)

2-nd Place
1) Anastasia Zavadska – (Ukraine)
2) Katerina Sretenska – (Lettland)
3) Diana Gorbyak -JAZZ (Ukraine)
4) Oskars Millers – (Lettland)

3-rd Place
1) Elizaveta Gorelova – (Russland)
2) Denisa-Andreea-Parvu – (Rumänien)